Die Herzensengel


Der Herzensengel e.V. wurde am 12. Januar 2012 gegründet und hat aktuell über120 Mitglieder.


Seit Bestehen konnten wir über 150 Projekte mit mehr als 200.000 Euro finanziell unterstützen.

Unsere Hilfen gingen an schwerst behinderte Personen, die krankheitsbedingt oder durch Unfallfolgen, wo der Kostenträger nicht mehr zahlt, von uns finanzielle Unterstützung bekamen. Auch unverschuldet in Not geratene Personen wurden von uns berücksichtigt. Wir haben auch dort geholfen, wo sich niemand bereiterklärte, den Betroffenen zu helfen.


Wir danken an dieser Stelle unseren Geldgebern, sei es Privatpersonen, Firmen und auch Organisationen und Vereinen, die unsere Arbeit sehr genau beobachten und diese für sehr gut finden und unterstützen. Die positiven Feedbacks, die wir erhalten, ermutigen uns, diese soziale und mildtätige Hilfe genauso fortzuführen, wie bislang.

 

Der Herzensengel e.V. ist als gemeinnütziger Verein zur Unterstützung in Not geratener Menschen auch im Saarländischen Spendenspiegel verzeichnet.


Unsere Aktionen und Events, durch die wir Geld generieren möchten, werden ausschließlich im Saarland, hauptsächlich aber im Landkreis Merzig-Wadern, durchgeführt.


Unter dem Motto: „Helfen verleiht Flügel; hilf doch einfach mit“ möchten wir „ALLE“ motivieren, uns zu unterstützen – ganz egal in welcher Form. Unsere Spendenkonten finden Sie auf dieser Homepage.


Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

 

Hören Sie hier ein Interview 02.07.2020 auf CityRadio Saarlouis über Adrian Schmitz und die Herzensengel


Unser neuer Flyer ist fertig

Hier können Sie unseren neuen Flyer im PDF Format herunterladen: Herzensengel Flyer

Flyer Ansicht